Habt ihr schon mal von Glinde gehört?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein. 61%
Ja. 39%

9 Antworten

Ja.

Gehört hatte ich den Namen schon, denn ich habe eine Zeit lang südlich von Hamburg in Niedersachsen gewohnt.

Sicher würde sich für einen Hamburger es sich lohnen einen Tagesausflug zu machen. Das Museum Glinder Kupfermühle scheint interessant zu sein https://www.hbv-glinde.de/

Glinde?

Klar! Das liegt umme Ecke von dem Ort, wo ich meine Reinbeker Freundin gelegentlich besuche.

Dank diversen Baustellen kam ich öfter durch Glinde als gewünscht.

Und einmal habe ich bei einer Kunsthandwerkerausstellung in Glinde im Herbst mitgemacht...

Nein.

wobei mir der Name schon irgendwie bekannt vorkommt, könnte sein, daß bei einer Straßensperrung + verfahren ich mal dichter dran vorbeikam, aber IN der Stadt war ich noch nie

Max123925
Fragesteller

Es geht ja darum ob dir die Stadt vom Namen bekannt ist, nicht unbedingt ob du schonmal dort warst.

Nein.

Kenne ich nicht, ist aber auch sehr weit weg. (Bayern)

Mvh

Ja.

Hiii.

Ja,ich kenne die Gemeinde..hab davon schonmal gehört.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Max123925
Fragesteller

Woher kennst du Glinde?