Schauspielern mit 12 und in London?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wo das geht in London aber ich will dir etwas sagen.

Du hast ein großer Plan in deinem Leben.

Finja988
Fragesteller

Sogar meine Mutter sagt ich bin sehr zielstrebig:)

Einfach ein Casting besuchen, sein Hobby zum Beruf machen, reich werden. Das klingt wirklich schön, als wäre es ein Traum. Das ist es leider auch. So leicht funktioniert die Realität nicht.

Ich kann dir sagen, wenn dir die Mühe nach der Castingsuche schon zu viel ist, dann wird das gleich zu Beginn scheitern.

Hinzu ist der Weg eines Schauspielers mit ganz ganz ganz viel Glück zu sehen. Du kommst nicht weiter und wirst erfolgreich, nur weil du gut schauspielerst oder ggf. gut aussiehst. Du musst sehr viel Glück haben. Und alles, was viel Glück braucht, ist ein sehr gefährliches Risiko. Am Ende kann es auch sein, dass du keine Rollen bekommst, kein Geld verdienst, und nichts im Leben geschafft hast, weil du nicht das Glück hattest, bekannt zu werden. Verstehe mich nicht falsch, es kann sein, dass du die nächste Angelina Jolie wirst, aber dazu gehört mehr als nur gut in der Schule und im Schauspiel zu sein und das Risiko sollte dir bekannt sein. Du bist 12, du hast noch viel im Leben vor dir und wirst dich noch sehr ändern, mental wie auch physisch.

Und deine Fahrtkosten oder sonstige Nebenkosten wird garantiert kein Casting übernehmen. Dazu musst du schon bei einem großen Studio sein, die viel Wert auf dich legen.

Apropos, eine andere Sache, die du dir vor Augen halten solltest. Es gibt Schauspielschulen. Ich kenne mich da nicht gut aus, denke jedoch, dass diese elementar sind, wenn du auch hauptberuflich schauspielern willst.

Finja988
Fragesteller

Ja weiß ich ja alles.

Finja988
Fragesteller

Und daher man in Deutschland nicht groß wird werde ich mir es einfach vornehmen

Such dir einen seriösen Agenten / Agentin. Für Aufträge aus dem Ausland ist das besser.

Die sucht Angebote für dich, bekommt allerdings dafür Provision von deinen Gagen.