Mit 12 Schauspielern?

1 Antwort

Stagepool sucht ständig. Es gibt auch oft lokale Agenturen.

Drei Jahre Unterricht mit nur 12 Jahren? War das professionell oder eher von der Schule aus Theater spielen? Was natürlich auch Erfahrung ist, Dir aber rein beruflich nichts bringen wird.

Ansonsten: ruf einfach mal bei Theater-Vereinen in Deiner Umgebung an. Ab und an gibt es dort auch Regisseure, die Talente fördern können durch Kontakte.

Schauspielern ist harte Kunst. Finanziell für die wenigstens erträglich. Wenn es nur um die Leidenschaft geht, solltest Du kleinere Fische backen. Zudem es wirklich harte Arbeit ist.

Viel< erfolg