Schauspiel Casting für Filme mit 13 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Casting werden oft dort gemacht, wo auch die Produktionsfirmen sitzen. In Deutschland sind die oft in den grösseren Städten wie München, Köln und Berlin.

Es gibt immer wieder mal Filme oder Serien wo Leute für Kinder - oder Teenierollen gesucht werden. Mach es wenn Du Bock hast. Wie schon Jaridien hier geschrieben hat ist es besser nach Deutschland zu kommen.

Schauspiel300
Fragesteller

UnterhaltungNRW danke für deine antwort leider sind diese alle in Deutschland und das ist für michleider etwas zu weit weg...

UnterhaltungNRW  04.08.2020, 21:26
@Schauspiel300

Tja, die Castings kommen wahrscheinlich nicht zu dir geflogen.Was glaubst du wohin erwachsene Schauspieler und Sänger überall auf ihre eigenen Kosten hinfahren, hinfliegen ? . Die Schweiz ist ja nun mal nicht gerade als Medienstandort berühmt

Schauspiel300
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

UnterhaltungNRW danke nocheinmal für deine Hilfe, ich weis das Schauspielerin zu sein viel mühe, Talent und irgendwie auch Zeit braucht. Mal sehen vielleicht wird das noch was.