Castings 2021?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:)

Wenn du einfach nach offenen Casting-Aufrufen suchst (und dich nicht bei einer Agentur bewerben möchtest), empfehle ich dir @mpc.productions (auf Instagram). Das sind Teenager, die im Sommer einen relativ professionellen Film gedreht haben. Dieses Jahr sind Castings leider schon vorbei, aber nächstes Jahr wird es wieder neue Castiungs geben, bei denen sich weltweit alle deutsprachigen Teenager von 12-20 Jahren alt bewerben können! Außerdem posten sie in ihrer Story ab und zu professionelle Casting Aufrufe :)

Die erste Fährigkeit, die ich von einer angehenden Schauspielerin erwarten würde: checken, wann wo welches Casting ist. Leider durchgefallen.

Anonym234553
Fragesteller

Habe schon sehr viel geschaut, aber finde nicht so viel...

Der einwachste Weg ist über eine Castingagentur. Und man wird nicht "einfach so" Schauspieler. Das ist ebenfalls ein Beruf, den man erlernen muss. Und in dem der Großteil viel zu wenig verdient.