wie kann ich mit 12 schauspielerin werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst eine agentur, die dich vermittelt. auf eigene faust kommst du da nicht weit. suche dir agenturen aus und gehe da mit deinen eltern hin um dich vorzustellen. ohne einwilligung deiner eltern geht da nichts

Fang erstmal klein an,bei Werbeagenturen.informiere dich darüber im Internet.du brauchst aber deine Eltern zur Anmeldung. Wenn du bei castings wie bei einer Werbung fertig bist und mitspielst. Danach kannst du dich bei verschiedenen castings anmelden,aber nur mit deinen Eltern.sonst wird es nicht gestattet. Tipp:in Hamburg findet jedes Jahr im Sommer ein casting für die Sendung die pfefferkörner:informiere dich darüber auf www.diepfefferkörner.de

Da wird bekannt gegeben ob ein casting demnächst stattfindet. Sonst schau einfach mal im Internet nach verfilmungen für dein lieblinhsbuch.mittlerweile wird ja alles verfolgt:-) Viel Glück und noch einen guten rutsch:-)

Mach zu sicherheit erst mal die Schule fertig :) Und man kann nach dem Abschluss sich bei Schauspielschulen bewerben ich habe mal gehört das es Disney Castings gibt aber wo wie wan weiß ich leider nicht Hoffe ich konnte dir helfen :)

Der beste Start ist die Beteiligung an einer Schultheatergruppe. Sprechtraining, Tanz-Ausbildung, Auswendiglernen längerer Prosatexte sind unverzichtbar.

ich würde sagen man braucht sowas wie ne ausbildung, später. so kannst du doch vielleicht mal bei nem theater in deiner stadt fragen ob die jungschauspieler brauchen.. aber ich weiß ja nich ob das so wirklich das richtige ist, weil nach allem was man so hört ist schauspielerei doch eher eine brotlose kunst.. es sei denn du schaffst international erfolgreich zu werden, aber ich glaub das ist ein sehr langer weg...