Wie findet ihr den Schauspieler Jason Statham?

8 Antworten

Ich bin nicht der größte Fan von ihm, finde ihn aber auch nicht schlecht.

Er ist ein richtig guter Schauspieler...zwar beschäftige ich mich nicht so sehr mit seinem privaten Leben, aber seine Filme sind richtig gut

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

Also ich finde den richtig cool. Ich sehe ihn gerne. Die Filme mit ihm könnte ich mir hundertmal ansehen

Ich hab ihn nicht persöhnlich getroffen aber Leute die mit ihm zutun hatten bevor er Schauspieler war. War jetzt kein Sonnenschein und der gehört dafür durch die Wand getreten (ganz objektiv).

Aber wie er heute ist und ob er sich nicht gebessert hat, kann ich nicht sagen.