Wie findet ihr den Meg Film und welchen fandet ihr besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Meg scheiße.

Der beste Film mit Stratham ist auch einer seiner ersten.

Bube, Dame, König, GrAs oder Lock, stock and 2 smoking Barrels, ist der Orginaltitel.

StrukturJoe455  04.01.2024, 12:03

Und ja, Meg 1 kann man gucken, 2 ist kacke.

Liselotte201
Fragesteller

Ich finde Meg sehr unspannend und ich habe ihn nur halbwegs verfolgt und der 2. Wow Garnicht mein Ding aber wahrscheinlich hat er es gemacht weil er gerne schwimmt da er früher ja Schwimmer war. In paar filmen sieht man ihn immer Mal im Wasser.

Aber Meg würde ich nicht gucken nochmal !!!

Meg 1 geht gerade so. Ist leidlich spannend. Meg 2 ist ein grotenschlechter Film, reine Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Meg1 fand ich gut. Der 2. war schlimm 🙈

Meg fand ich nie gut

Alles vorbestimmt

Da wusstest Du direkt was kommt

Und so langeilig