Habt ihr euch den neuen Ghostbusters-Film angeguckt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. War bei der Preview und fand ihn richtig gut. Er war mal was düsterer als die anderen Filme und die Charaktere waren toll und die Geschichte wurde gut erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich bin ein Fan der GB - Flime und kann sagen das der Film großartig ist, denn zu manch anderen Filmen hat der Film wenigstens eine Handlung.

Ja

Gelungene Fortsetzung des ersten Legacy-Films, nur leider nicht synchron mit dem Werbetrailer, denn das Eismonster taucht erst ziemlich spät im Film auf und nicht schon am Anfang. Dafür war der Bollywood-Held ein ziemlicher Lacherfolg. Man darf gespannt sein ob der in einer Fortsetzung noch mal auftaucht.

ScarletWitch1  19.04.2024, 15:37

Das die Trailer die Ereignisse nicht chronologisch zeigen und das des öfteren auch Szenen fehlen ist ganz normal. Sie wollten mit den Trailern die spannung erzeugen und zeigten daher gerne Gänsehaut Momente.

Oja, Kumail Nanjiani als Nadeem Razmaadi war klasse und der darf gerne in den möglichen Fortsetzungen dabei sein. :)