Wieso kann ich einer/der Person plötzlich nicht mehr auf TikTok folgen?

2 Antworten

Wie es ein anderer bereits gesagt hat, die Person hat dich sehr wahrscheinlcih blockiert, könnte mir keinen anderen Grund dafür vorstellen. Hab übrigens selbst kein TikTok, deshalb hab ich wahrscheinlich gesagt ;)

zac16m
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja das könnte natürlich sein, aber wieso sollte die Person mich ohne Grund blockieren?

Dann hat die Person dich blockiert

zac16m
Fragesteller

Ja kann sein... aber wieso sollte sie das ohne Grund tuhen?

Queen2004  04.02.2021, 17:48
@zac16m

Das weiß ich nicht vielleicht hat sie gesehen das du ihr folgst deswegen?

zac16m
Fragesteller
@Queen2004

Und was soll dieses "Du" heißen? Hmm

Queen2004  04.02.2021, 19:10
@zac16m

weiß ich nicht vielleicht hast du einen schlechten Kommentar geschrieben oder etwas gegen sie getan ist nd böse gemeint