Tik tok folgen nicht möglich?

2 Antworten

Wenn du zu viele Leute auf einmal gefolgt hast, kann es schon mal vorkommen, dass es für eine Zeit lang nicht mehr möglich ist weitere Personen zu folgen. Falls dies nicht der Fall ist, am besten einmal tiktok deinstallieren und dann wieder neu installieren. Bevor du es deinstallierst, sei Dir sicher dass du auch die Anmeldedaten weißt. Andernfalls hat tiktok eventuell eine Störung.

pathsofglory
Fragesteller

Nope. 3mal ging es. Jetzt nichtmehr.

Hast du auch schon versucht dein Handy einmal hoch und runterzufahren? Oder die App gelöscht und noch mal zu installieren? Vielleicht funktioniert es dann.