Anzeige wegen tik tok kommentar?

3 Antworten

Die Verleumdung kann mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet werden. Wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften begangen wurde, kann das Gericht sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren verhängen

Kann man raus finden ja.. leider denken viele sie wären sicher wenn sie einen fake Account machen .. dem ist aber nicht so..

Solange sie nicht deinen Namen oder dein Gesicht hat, kann dir niemand etwas antun, lol