Tik Tok Video bearbeiten?

2 Antworten

Dein Freund ist nur im "Bearbeiten" Modus und findet wahrscheinlich nicht raus (Bei dir unten der zweite Knopf von Links).

Er muss einfach auf "Speichern" Klicken nachdem er die Cliplänge angepasst hat.

manuel2R
Fragesteller

Er kommt automatisch in dem Modus wenn er auf "Studio" klickt.. heißt wenn er "Speichern" klickt kommt er wieder zum Menü ..

NietzscheKadse  29.08.2022, 23:34
@manuel2R

Ok, dann hat wohl der andere Recht und es liegt daran, dass er so doof war, was von Apple zu kaufen. Aber hey, Glückwunsch, du bist wenigstens Intelligent :)

Die Antwort steht ja da schon, einer hat Andriod einer Apple, daran liegt es.

manuel2R
Fragesteller

Ah okay .. also haben Android Handy nutzer allgemein mehr Funktionen als IOS Nutzer? 🤔

JacktheWolf  29.08.2022, 23:33
@manuel2R

Da es ein anderes Programm ist, kann das sein, kann auch ander herum passieren, auf jeden Fall sind die Programme bei den unterschiedlichen Betriebssystemen nie gleich.