Wie lange dauert es bis man bei Tik Tok sieht das man ein Video gelikt hat?

2 Antworten

Man sieht in der Regel denn Like nach 1-3 Sekunden, aber es kommt auch noch aufs Internet an also kann es sein das der like nicht gesehen wurde.

Aber da du die Person ja eh direkt blockiert hast wird jede Interaktion mit dir und der Person direkt entfernt . Und da sollte die Person auch nichts gesehen haben das du etwas gelikt hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sofort sichtbar.

Außversehen geliked, ok aber warum hast du ihn blockiert? Versteh den Zusammenhang nicht.

Er wirds gesehen haben, schlimm?

herotown34665
Fragesteller

Wenn man Leute blockiert verschwindet bei Instagram die Nachricht im Verlauf, die Benachrichtigung bleibt.

Weiß nicht genau aber glaube das gibt es auch bei Tik Tok