Was kann jetzt passieren?

Das waren die Regeln

Das Video wurde jetzt endgültig gesperrt wegen Sicherheit minderjähriger und da stand das die so was auch den zuständigen (Justiz-) Behörden melden muss ich mir jetzt Sorgen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, das Video ist halt einfach gesperrt. Tik tok sperrt viele Sachen die eigentlich nicht gesperrt werden sollten aber naja

Okeeeeeeee
Fragesteller

Ich habe gerade noch ein Bild von den Regeln hinzugefügt bleibt die Antwort trzd die gleiche?

Dort sieht man nicht eindringlich, dass es in discord ist, deshalb könnte es rein von dem Foto aus auch sein, dass diese regeln für deinen tiktok kanal bestimmt sind. Das wäre ein möglicher grund, was Sicherheit Minderjähriger betrifft

Okeeeeeeee
Fragesteller

OK und was kann jetzt passieren

DamerSenju42  14.04.2023, 06:18
@Okeeeeeeee

Er wird einfach gelöscht und das wars. Wenn aber mehrere videos hintereinander gelöscht werden, kann es glaub ich auch sein, dass dein acc blockiert wird