Ein Mädchen das ich bald daten will hat mir das tik tok video geschickt?

5 Antworten

Hi,

das kann viel bedeuten, vielleicht ist es auch ein Spiel von ihr, sie will dich heiß machen ... Klar, es kann heißen, dass sie Sex will, da ihr noch nie getroffen habt, würde ich da zurückhaltend sein, vielleicht gefällt einer von euch dem anderen beim Treffen gar nicht, und dann?

Niemand weiß, was in ihr vorgeht. Auf jeden Fall besorg Dir Kondome, die gibt es in jedem Drogeriemarkt, und auch in einigen Supermärkten.

Ja, sie möchte es, ich würde es aber nicht gleich beim 1. Date machen

Ja.

Sie möchte es.

Klares Anzeichen.

Jetzt musst du selber entscheiden, aber viel Spaß euch beiden bei eurem Date.

FragenGfnet
Fragesteller

Bin jungfrau und mir ist es unangenehm sie zu mir nach Hause einzuladen weil das Haus alt ist undso nicht mehr im besten Zustand habe Angst dass sie abgeschreckt ist wo soll ich dann aber sonst sex mit ihr haben und wo kann ich anonym kondome kaufen und wie finde ich meine größe heraus?

MaggusRuehl420  31.08.2022, 20:01
@FragenGfnet

Wenn du nicht reif genug bist im Laden die Kondome zu kaufen, dann solltest du es lassen.

Ansonsten nur das Internet.

Aber ich glaube deine Freundin achtet da nicht so auf dein Haus und so.

Haupt-Sache dein Zimmer sieht super aus, das reicht.

FragenGfnet
Fragesteller
@MaggusRuehl420

Und sie ist noch nicht meine Freundin wir haben uns noch nie gesehen in echt

MaggusRuehl420  31.08.2022, 20:02
@FragenGfnet

Ja, dann musst du es entweder einrichten oder es verschieben, da kann dir sonst auch keiner helfen

Frag sie nach s ex und dann geh irgendwie zu ihr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FragenGfnet
Fragesteller

Sie kommt in meine Stadt

Leg Verbandszeug bereit, falls du ihr einen Fingernagel abbrichst.

pilotgembi  01.09.2022, 12:08

Das ist sie nicht

Stonkyyy  13.09.2022, 20:53

geiler Humor haha