Was bedeutet ☕️ auf Tik Tok?

3 Antworten

Das ist eine Tasse Kaffe?!

Was genau das bedeutet hängt vom Inhalt des Videos ab, aber mögliche Bedeutungen sind neben seeehr vielen anderen

•Der Creator ist Fan von Kaffee.

•Der Creator meint damit ,,eine Pause einlegen", da das Symbol der Tasse oft als Zeichen für eine Pause (z.B. von der Arbeit) benutzt wird.

Aber es gibt so viele Möglichkeiten, wenn du nicht etwas genauere Informationen gibst oder im Idealfall den Link zu dem Video sendest um dass es sich handelt.

LG

necow  01.12.2022, 21:23

Komplett quatsch

verreisterNutzer  01.12.2022, 21:59
@necow

Was ,, Quatsch". Wie soll man auf eine so schlimm formulierte Frage eine richtige Antwort geben?

Hat in etwa die gleiche Bedeutung wie dieser Emoji : 🙄

Bedeutet aber auch sowas wie spill the tea

Kennst du das "Woman Coffee" meme auf Tiktok?Ich denke in diesem Kontext ist es gemeint. Wobei man das nicht ausschließlich bei Frauen kommentiert sondern generell bei dummen Aussagen🤷‍♂️☕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung