Tik Tok for you hashtag?

2 Antworten

Naja da ist doch immer so eine Seite "für dich" und das ist in englisch foryou und wenn die Leute da #foryou unter ihr Video schreiben ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie auf die für dich Seite kommen und somit mehr Leute ihr Video sehen, was wiederum heißt, dass sie wahrscheinlich mehr likes (oder Follower) kriegen

AnimalFriends4  07.05.2020, 08:41

eben nicht. Dieser hashtag behindert nur

Die For you page, die Seite, bei der man Videos sieht von Nutzern, denen man nicht folgt.