Wie komme ich bei tik tok auf for you?

2 Antworten

Wenn du auf die for you Seite willst darfst du kein privates Konto haben und am besten ist es noch wenn du "#" nutzt z.B #Foryou #Fürdich und mit ein bisschen Glück kommst du auf die for you Seite.😊❤

Hey Anonymous446,

Jedes Video, welches auf TikTok gepostet wird, landet bei einer kleinen Anzahl an beliebigen Leuten auf der For you / Für dich Seite. Kommt dieses Video bei dieser Zielgruppe gut an, wird es auf mehr Seiten angezeigt, bis eine Gruppe nicht mehr so positiv auf das Video reagiert.

Dafür musst du dein Konto auf jeden Fall öffentlich haben!

Mehr dazu kannst du hier finden: https://axlek.de/wie-kommt-man-auf-die-for-you-fuer-dich-seite-auf-tiktok/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung