Wie kommt man auf tik Tok auf die for you / für dich Page?

4 Antworten

JEDER kommt auf foryou. Nur deine Hashtags geben an, wem sie vielleicht gefallen. Dann werden sie einer zufälligen Zahl usern angezeigt, wenn diese das Video zuendeschauen, liken, kommentieren oder auch folgen, dann wird es weiteren Leuten angezeigt.

Hey Kriana20005,

Jedes Video, welches auf TikTok gepostet wird, landet bei einer kleinen Anzahl an beliebigen Leuten auf der For you / Für dich Seite. Kommt dieses Video bei dieser Zielgruppe gut an, wird es auf mehr Seiten angezeigt, bis eine Gruppe nicht mehr so positiv auf das Video reagiert.

Dafür musst du dein Konto auf jeden Fall öffentlich haben! Also jedes Video, welches du postest, kommt da hin. Du kannst nur eben nicht bestimmen, wer es sieht.

Mehr dazu kannst du hier finden: https://axlek.de/wie-kommt-man-auf-die-for-you-fuer-dich-seite-auf-tiktok/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest Hashtags wie #fyp #foryou #für dich.. benutzen und du musst v.a. Glück haben!

Woher ich das weiß:Recherche

AnimalFriends4  07.05.2020, 08:32

Diese Hashtags sind aber genau die, die absolut NICHTS bringen und einen sogar eher behindern

Das ist eigentlich nur Zufall du musst auf jedenfall Hashtags benutzen wie #fy oder #foryoupage #foryou #fürdich ...und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mileven5657  29.06.2020, 09:56

Ich habe diesen Hashtag nicht genutzt und kam trotzdem darauf. (Habe einfach nur aus Langeweile eins gemacht 😂)

Joesunterhose  26.12.2020, 09:25

wenn man keine ahnung hat sollte man einfach klappe halten..es ist nämlich KEIN zufall dass man auf foryou kommt und man soll KEINE hashtags benutzen.Es kommt drauf an welchen sound man beim video benutzt und ob man sozusagen den trend mitmacht. Das hochgeladenen video wird meist auf die fy kommen nur es wird halt einer geringen zahl von menschen angezeigt. wenn diese menschen das video dann bis zum ende anschauen oder sogar liken und kommentieren, wird das video mehr leuten angezeigt..und wenn es weiter so angeschaut wird und alles wird es sehr vielen menschen auf der fy angezeigt und somit geht das video dann viral.^^