Geht das?

3 Antworten

Du kannst bei jedem Tiktok dieser Art gedrückt halten und auf "Nicht interessiert" klicken. Das sollte helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in den Einstellung sollte man gewisse Sachen ausblenden können. Grundsätzlich wird dir aber das vorgeschlagen was du likest oder öfters anschaust.

kenne mich mit TikTok nicht so aus. aber ich glaube du kannst immer angeben, wenn dich was nicht interessiert. und irgendwann zeigt der Algorithmus sowas dann nichtmehr.