Don’t skip this video auf tik tok?

6 Antworten

Nein, da passiert nichts. Das ist nur eine "Taktik" von irgenwelchen verzweifelten Idioten im Internet.

Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, es ist m Moment eine Art Trend um Clicks zu kriegen, du kannst also ruhig weiterscrollen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das video wurde vom Bibi Blocksberg verflucht , wenn du überspringst kommt Benjamin Blümchen mit einer AK47 zu dir und macht dich fertig.

5 jährige wie dich sollte man echt nicht internet zugang geben

Natürlich sind die nicht echt, wie soll das denn funktionieren. Die wollen einfach nur, dass du das Video guckst, um es für den Algorithmus zu pushen

ja ey wenn du skipst kommt apored zu dir nachhause und entführt dich oder wie jetz amk