Video bei TikTok schneiden?

2 Antworten

Dazu sollte man einen PC oder Laptop verwenden. Dort installiert man sich dann einfach die Videoschnitt- und Bearbeitungssoftware OpenShot https://www.openshot.org/de/ Kostenlos für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Dort das gewünschte Video in sein Projekt ziehen. Dann kann man dort mehrere Musikdateien darunterlegen. Die Anzahl der Spuren bei OpenShot ist unbegrenzt. Wenn man alles abgeschlossen hat, exportiert man das ganze Projekt als MP4 Video. Danach das einfach bei TikTok hochladen.

mit einer seperaten editor app einfach beim playstore eingeben video editor.

piperchapman1
Fragesteller

Ja hab auch capcut aber ich kann da Musik nur mit extrahierten Videos machen und kp wie ich das machen soll