Tik Tok Favoriten sotieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bekommt nicht jeder die Updates gleichzeitig. Du musst die App nicht mal Aktualisieren. Du bekommst eine Benachrichtigung auf Tiktok, dass du eine neue Funktion hast.

Es gibt übrigens jetzt auch 3min Videos und man kann Videos vorspulen.

Das haben anscheinend voll viele Leute nicht, ich persönlich hab das aber schon seid Jahres Anfang also das ich tiktok fav. In verschiedene Ordner werfen und auch erstellen kann. Genauso hab ich die vorspul Funktion und die 3 min Funktion