Cap cut tik tok sound einfügen geht nicht?

1 Antwort

Es gibt einige Gründe, warum Sie möglicherweise keine Favoriten-Sounds in CapCut sehen, obwohl Sie sich mit dem richtigen TikTok-Konto verbunden haben und Sounds als Favoriten hinzugefügt haben:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem richtigen TikTok-Konto in CapCut verbunden haben. Sie sollten sich auf der Startseite von CapCut befinden und sehen können, dass Ihr TikTok-Konto oben rechts angezeigt wird. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie sich mit dem richtigen Konto verbunden haben, trennen Sie die Verbindung und verbinden Sie sich erneut.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von CapCut installiert haben. Möglicherweise gibt es ein Problem mit der App, das behoben wurde, indem Sie die neueste Version installiert haben. Sie können in den App-Einstellungen überprüfen, ob eine neuere Version verfügbar ist.
  3. Versuchen Sie, die Verbindung zu TikTok in CapCut zu trennen und erneut herzustellen. Dies könnte das Problem beheben, wenn es auf eine unterbrochene Verbindung zurückzuführen ist.
  4. Überprüfen Sie, ob Sie die Sounds als Favoriten in TikTok hinzugefügt haben und nicht in einer anderen App oder auf einer anderen Plattform. CapCut zeigt nur die Sounds an, die Sie als Favoriten in TikTok hinzugefügt haben.

Wenn Sie diese Schritte ausprobiert haben und immer noch keine Favoriten-Sounds in CapCut sehen, empfehle ich Ihnen, den CapCut-Support zu kontaktieren. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen weitere Hilfe zu geben und das Problem zu beheben.