Wo kann man auf tik tok sehen welche Musik man zu den Favoriten hinzugefügt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) Alexandrr,

natürlich kannst du deine Favoriten auch ansehen, denn sonst wäre diese Funktion absolut schwachsinnig!

Befolge dazu bitte folgende Anleitung:

  1. Gehe auf dein Profil
  2. Klicke rechts neben "Profil bearbeiten" auf das Flaggen-Zeichen (Abzeichen)
  3. Dort kannst du zwischen Videos/Hashtags und Effekten auch deine Sounds sehen!

Mit freundlichem Gruß
Justin V. | Tik-Tok Experte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alexandrr
Fragesteller

Vielen dank ihre app werde ich im Auge behalten so gut wie sie ist

Neben “profil bearbeiten” ist da so ein zeichen, und wenn du es drückst steht da videos, hashtag, sounds und effekte wenn du irgendwas gespeichert hast, musst du es sehen