Tik Tok App - Wo Musik finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) @Milas72,

du kannst alternativ deine Musik filtern! Dazu gehst du von der Startseite aus (geht auch von jeder anderen Seite) unten auf die Suchfunktion bzw. auf den Button dieser! Dort kannst du dir "Hashtagfilter" ansehen, bzw. kannst nach Hashtags filtern!

Wenn du jedoch ein Musikstück filtern möchtest, ist es ebenfalls so einfach wie
einen Hashtag zu filtern!

Klicke dazu einfach auch "Song" anstatt auf "Hashtag"

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
- Justin V. vom TikTok-Expertenteam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Milas72
Fragesteller

Vielen Dank, kann man auch eigene Musik bzw. Sound hochladen ?

TikTokHelp  18.01.2019, 20:45
@Milas72

Hey! :)

Ja, du kannst auch eigene Musik/Sounds hochladen:

Dazu kannst du alternativ einfach ein Video hochladen (aus deiner Galerie) etc., wo der Sound bereits vorhanden ist! So kann der Sound X-beliebig designed und von ANDEREN benutzt werden! :)

~ Grüße

Sternfunzel  05.09.2019, 18:43
@TikTokHelp

Wenn man Musik / Sound auswählt von der Seite , Tik Tok , die zur Verfügung steht , spielt es nur die ersten Sekunden ab . Danach ist das restliche Video lautlos , wie kann man den Fehler beheben ?

lieben Gruß

Ja man eigene Sounds hochladen wen du einfach ein Tik Tok machst in dem du deinen "Sound" machst den privat hochlädst auf den Sound drückst du ein anderes Tik Tok dazu aufnimmst