Tik Tok App: Wie heißt der russische Song aus der Werbung?

3 Antworten

Der Titel des russischen Songs aus der Tik Tok Werbung lautet "Durman" und ist von Ganvest. WeltAristorat hat den Song hier gepostet. Mehr Infos kann ich ohne Russischkenntnisse leider nicht übers Web rausbekommen. Vielleicht kann jemand, der Russisch versteht, mal ein bisschen mehr Infos über Ganvest ins Deutsche übersetzen?

HiiPowerBitch  03.06.2021, 23:55

Weiß nicht obs noch relevant ist aber machs einfach trotzdem lol

Gunwest heißt mit bürgerlichem Namen Ruslan Wladimirowitsch Gominov, ist 28 Jahre alt und kommt aus Kasachstan. Er macht Hiphop und Rap.

Seine Tracks postet er, seit er mit Musik angefangen hat, bei ВКонтакте, wo seine Fans die Lieder bewerten. Die Lieder sind dann dort auch sehr gut bewertet worden.

Er hat früh angefangen Musik zu machen (da steht aber nicht wie früh), hat früher aber ganz andere, härtere Musik gemacht, die er aber gelöscht hat, denn er hat sich mit dem Hiphip-Sound quasi ganz neu erfunden, macht den alten Style gar nicht mehr und wurde erst durch die neuere Musik zu Gunwest. Er hat so ziemlich alle Genres probiert, wollte aber schon immer das machen, was er jetzt macht.

Das ist in etwa das, was in dem russischen Wikipedia-Artikel steht. Dann steht da noch wann welche Lieder rausbekommen sind, aber das kann man ja auch so lesen