Wie heißt das lied-tiktok?

5 Antworten

Das Lied, was du suchst, heißt Levan Polka. Die Version, die auf Tik Tok rumgeht ist von Hatsune Miku :)

Didi Dance vielleicht das, das hab ich nämlich gesucht.

helferin000
Fragesteller

Ja, dass ist es :)

Дурман Heißt der Song

https://youtu.be/xrxOkenurug

helferin000
Fragesteller

Aha. OK. Die Frau die das singt, ist also ein Mann. Aha. Genau. Dann stimmt wohl iwas nicht mit meinem Ohren. Alles klar, Hno Arzt wird morgen angerufen. Klar. Aha. Hm. Genau. Mit Sicherheit nicht. Wie gesagt, das lied hat eine Frau gesungen. Fakt, und Punkt aus Ende.

Leon154279  16.09.2018, 05:59

Ehm Ok dann suche ich mal Weiter

helferin000
Fragesteller

Hahaha, vielen Dank! 😂🤗❤️

Wusste nicht, dass sich russisch und finnisch seit neustem so ähnlich sein sollen...