Tik Tok Tänze lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt immer wieder Videos anschauen und das nachtanzen.

Das wird schon irgendwann klappen. Fang mit einem "einfachen" Video an und steigere dich.

Bitte gute Freunde dich zu beurteilen und dir zu sagen, was du besser machen kannst.

Wirst sehen, das wird Stück für Stück klappen, auch wenn es Zeit braucht.

Man braucht natürlich auch ein gewisses Ryhtmus-Gefühl. Das hat leider nicht jeder.

Ich zum Beispiel sehe aus wie ein schwerbehinderter Pinguin wenn ich tanze.

Niklas452
Fragesteller

Problem ist, ich sehe wenn ich so Tanze besonders bei so halben Waves aus wie du gesagt hast ein Schwerbehinderter Pinguin. Und ich bin in einer Sozialen Kompetenz Gruppe und dort kann mir auch niemand helfen mich zu beurteilen, aber meinen, alleine das zu lernen wäre einfach. Bei diesen halben oder ganzen Waves/Wellen sehe ich wieder schwerbehindert aus.

Toadfax  24.02.2021, 17:42
@Niklas452

Haha dann würde ich sagen wir zwei gründen eine Pinguin-Gang :D

Weiß nicht ob das wirklich einfach ist. Am besten wäre es natürlich wenn du einen Freund oder Freundin hättest die dir helfne können oder ihr sogar zusammen tanzen könntet : )

Ich könnte es leider auch nicht.. bin kein guter Tänzer.. Du kannst bei Youtube gezielt nach ANfänger-Videos suchen. VIeleicht erklärt da jemand nochmal die moves und vorallem wie man sie flüssig und unverkrampft machen kann.

Hallo,

versuche es am besten mit einem Duett , hat mir immer sehr geholfen

Lg.