TikTok Tänze lernen?

3 Antworten

Ich suche mir ein Tik tok aus wo der danz "deutlich " ist und nicht irgendwie abgeändert oder so ist und schaue es immer und immer wieder an und versuche die bewegungen nach zumachen dann irgendwann duett und am ende mal alleine probieren so habe ich auch renegade und so so so viele weitere gelernt aber WARNUNG man hat ggf einen Ohrwurm haha😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.04.2020, 15:14

I eat you up.. when ever you tell me i'm pretty..

kann den schon. Ich kann sehr viele Tänze. Ich mache es immer so dassich ein Duett mache und dann langsamer.

Entweder gibt es auf YouTube dazu Tutorials oder du guckst Mal bei Charli oder so und versucht es Schritt für Schritt zu lernen :D ist nicht schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung