Wie heißt der Song aus der Tik Tok werbung?

8 Antworten

Es handelt sich um einen Remix für Tik Tok des Songs "Monster" der US-Band Meg & Dia. Das Original erschien bereits 2006 als Rock Song. Den Refrain "Monsters, How Should I Feel?" werdet ihr wiedererkennen. Ansonsten ist der Remix schneller, beatlastiger und deutlich besser tanzbar als das Original.

Hier habe ich für euch noch das Original mit den Lyrics, also dem Text zum Mitsingen. Den Remix gibt es hier ja bereits in mehreren Antworten zu hören. Wie ihr selbst sicher merkt, ist die Original-Singstimme etwas tiefer. Im Remix klingt sie höher dadurch, dass der Song schneller läuft. Das geht natürlich zu Lasten des Textverständnisses. Man hat den Eindruck, das Lied wäre in irgendeiner völlig fremden Sprache gesungen. Es ist tatsächlich Englisch.

https://youtube.com/watch?v=uCi8x4HQDEg

goingel  05.05.2020, 19:26

ich suche ein am anfang des Jahres ausgestrahlten kurzen 5 sekündiges Werbevideo von Tik Tok in YouTube. Es war eigentlich nur schwarz der Hintergrund nur die Musicvisualisierung war bunt.

(es ging so etwa:

doh da dada da doh do dada doh doh da)

ich wäre soo dankbar wen mir jemand helfen kann.

Man, die Werbeleute, die sich das ausgedacht haben, müssen gut gewesen sein... XD