Frage von Edaminer, 141

Wie heißt dieses Lied... Tick Tock?

Das Lied ist von einem (ehem.) Mitglied von Culcha Candela und heißt Tick Tock, Tik Tok??? Ich kann es nicht finden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arne198, 90

Tic Toc von Dellé feat Gentleman

Kommentar von Edaminer ,

Perfekt... genau das ist es.. guter Mann!

Kommentar von Shanks1896 ,

Nur zur Richtigkeit: Frank Dellé ist von SEEED und nicht von Culcha Candela

Antwort
von Deddi70, 40

Delle ist bei Seeed nicht Candela, aber sind beide Hamma👍

Antwort
von doep2k, 96

Mir würde höchstens zu Tik Tok dass Lied "Tik Tok - Bob Sinclair feat Sean Paul" einfallen.

Kommentar von Edaminer ,

nee auch nciht... viel mehr reggae..

Antwort
von Regengras, 86

Also ich kenne nur Tik Tok von Kesha :D

Du meinst nicht zufällig das?

Lg, Andrea

Kommentar von Edaminer ,

nope.. das ist ziemlich neu... aber danke :D