Mit tik tok anfangen gute idee?

4 Antworten

1) Ich würde mein Gesicht verdecken oder so. Nd so lame mit Herz oder so aber es gibt viele Musiker auf Tiktok die z.B ihren Kopf nach unten oder zur Seite drehn

2) Du musst dich eig für nix schämen. Wer sein Ding macht, der kommt auch weit. Wenn man sich beeinflussen lässt von anderen dummen Meinungen dann braucht man nix erwarten

3) Ja is eine tolle idee aber ich würde nur Tiktoks mit deiner Musik hochladen weil dich ja Leute deswegen auch abonnieren.

Also bei tiktok gehts um glück. Wenn du glück hast kannst du nach 4-9 monaten mit 1+ mio abos rauskommen. Ob du dadurch auch wirklich leute findest die deine content wirklich feiern weiß ich nicht. ABER! damit man seinen fame behält muss man trends streng folgen und sympathisch rüber kommen. Wenn du alein videos über deine songs machst, wirst du es nicht wirklich schaffen. Wie gesagt, du musst das liefern was die leute sehen wollen. Deshalb, ist es nicht einfach mit deinem "eigenen" content berühmt zu werden. Du kannst durch Kreativität dein content mit den trends mischen...

spandau11111  04.09.2021, 11:19

tiktok ost so aufgebaut : wen du ein video postest wird es immer zuerst für ein paar stunden nur 3-10 leuten gezeigt jenachdem wie die es beswerten wird das video dan öfters oder garnicht auf der FY page auftauchen. also können deine videos auch noch so gut sein die ersten sachen die du postest werden nur 5 likes bekommen aber nach und nach wirds immer besser. dan kommst nur noch auf glück an ob dein vid viral geht oder nicht , vllcht endeckt ein berühmter tiktoker deine musik und fragt dich ob du sie benutzbar machen kannst ;)

Ich würde es sein lassen. Wenn es schon lange dein Traum ist, mach es. Ansonsten lass es. Später kann es ganz schön peinlich werden. Sowas muss vorher gut überlegt sein.

Nein 👎🏻. Lass es bleiben das tut dir nicht gut