Findet ihr es schlimm dass man tik tok macht?

1 Antwort

Auch wenn ich damit vielleicht nicht so viel Erfahrung habe würde ich sagen dass man sich da eher weniger sorgen machen sollte.
Ich meine wenn man mit 22 vielleicht nicht mehr in der Schule ist, hat man auch (denke ich mal) nicht mehr so viel Kontakt zu anderen.
Wenn jemand dich darauf negativ anspricht solltest du es einfach ignorieren.
Wenn es dir Spaß macht mach weiter.
Ich finde sowas nicht verwerflich. Es gibt einfach nur zu viele doofe Leute auf dieser Plattfrom weshalb sie wohl nicht so oft so gut im Gespräch ankommt.