Cap Cut : warum kann ich manche Video- Dateien nicht in CapCut einfügen?

4 Antworten

Ich kenne CapCut zwar nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Dateien in für das Programm nicht lesbaren Dateiformaten vorliegen bzw. bei Videos auch einfach Codecs verwendet werden, die CapCut nicht kennt.

Videos sind vielleicht auch einfach zu groß, als dass das Programm sie vollständig analysieren kann.

Hallo Zusammen,
Habe das selbe Problem, komisch nur ist das alle Videos am selben tag Aufgenommen sind und alle im selben Dateiformat. Viele gehen auch aber bei vereinzelten kann ich sie nicht bei CupCut hochladen oder sie werden nicht angezeigt zum Hochladen. Konntest du es Irgendwie lösen oder weis wer anders wie sich das Beheben lässt.
Danke

Wahrscheinlich weil das Format der Datei nicht von Capcut unterstützt wird…

Ich habe dasselbe Problem auch gerade... es sind genau die gleichen Videos, alle haben dasselbe Format und ähnliche Größe, aber manche kann ich über capcut nicht hochladen :( konntest du das Problem lösen oder hast einen Weg gefunden wie es doch noch geht?
Liebe Grüße!