Wer kennt sich mit der App Capcut aus?

2 Antworten

Bitte kein Capcut. Lerne richtiges editing. Auch wennes aufwendiger ist. Falls du es bloß dafür brauchst. Die Clips passt man von der Länge an die Musik an. Wenn ein lauter Schlag oder eine Änderung in der Musik kommt 1-3 Frames vorher den Cut setzen und den nächsten Clip.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler
ValtAoiFan  13.07.2023, 16:21

Aber CapCut ist doch bei vielen die gern Edits machen und so richtig beliebt

MoinMeister1723  13.07.2023, 16:22
@ValtAoiFan

Edits? Das sind vorlagen und ein bischen hin und her ziehen. Kein Talent. Die App will dir am Ende einfach nur vorgaukeln was man angeblich tolles gemacht hat.

ValtAoiFan  13.07.2023, 16:24
@MoinMeister1723

Ah ok Und welche App würdest du mir empfehlen auf Handy? Also zum bearbeiten von Videos und so

MoinMeister1723  13.07.2023, 16:25
@ValtAoiFan

Handy ist generell keine gutes bearbeiten. Am Pc Davinci Resolve. Das ist komplett kostenlos und wird im Profibereich genutzt.

SweetSuny
Fragesteller

Leider kenne ich mich so etwas gleich gar nicht aus. Ich habe null Ahnung wie sowas geht. Trotzdem danke

Vielleicht hilft Dir das:

https://youtu.be/xOvEJhHaXtw?t=960

Woher ich das weiß:Recherche