Mit tik tok Geld verdienen?

4 Antworten

An tiktok musst du nichts zurückgeben, aber wenn es viel ist, dann ans Finanzamt

Natürlich musst du darauf Einkommenssteuern zahlen. Du verdienst ja damit Geld und musst es wie jeder Selbstständige in der Steuererklärung angeben und dann die Steuern bezahlen je nach Höhe deines Einkommens.

Ansonsten ist das Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit.

Tiktok machst du mit Gewinnabsichten und dann musst du ein Gewerbe anmelden.

Gib die paar Cent in deiner Gewerbesteuererklärung an und gut ist es.

So bist du auf der sicheren Seite und hast keine Kopfschmerzen und brauchst dich vor niemanden zu verstecken.

Wenn du nicht zu viel Verdienst, bockt das das Finanzamt nicht.

LG. ThinkingMonkey