Wieso funktioniert bei Tiktok "Folgen" funktoioniert nicht?

1 Antwort

Hi

Nun das +geht weg weil du ihr/im dann folgst und es kommt dann auch nicht wider. Wenn mann auf das pfofil der Person klickt müsste da unter dem Bild ein Kasten sein der weiß ist und das ist dann wenn man der Person folgt. Wenn man der Person nicht folgt sollte der Kasten blau sein. Schau mal nach ob das so ist wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Schoko2011
Fragesteller

Man konnte wirklich niemandem folgen. bei mir stand immer eine 0 obwohl ich inzwischen bei 100 Leuten auf folgen geklickt habe. Das Problem war erst gelöst nachdem ich mich aus und wieder eingeloggt habe. Es stand weiterhin eine 0 da weil ich für Tiktok niemandem gefolgt bin. Erst als ich jetzt auf folgen geklickt habe, bin ich auch wirklich gefolgt und in meinem Profil steht bei Folge ich auch wirklich die Zahl und bleibt.