Kann man auch auf TikTok irgendwie allen Leuten denen ich folge entfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja (wie) 11%
Villeicht (wie) 11%

4 Antworten

Ja (wie)

Ein Autoklocker einstellen probiere das gleich folge auch 10k

Nein

Moin,

nein dazu gibt es keine Funktion. Du wirst also das ganze selbst machen müssen.

MFG Colin

Villeicht (wie)

Das könnte gehen indem du deinen Account löschst und dann einen neuen anlegst. Ob das aber für dich praktikabel ist, weiß ich nicht.

Nein

Wie kann man 10k Leuten folgen holy shit. Glaube nicht dass du allen gleichzeitig entflogen kannst, kann mir aber vorstellen, dass du mit nem PC schneller bist als mit dem Handy, wenn du allen einzeln entflogen musst. Würde mir an deiner Stelle in so einer Situation direkt ein neues Profil erstellen, wär mir viel zu blöd lol

Eliasderechte
Fragesteller

Ich habe auf dem Profil 7000 Follower aber

Hayton  27.04.2022, 13:21
@Eliasderechte

Die hast du aber doch wsl auch nur weil du 10k folgst oder sind das legite Follower die Bock auf deinen Content haben?