Wie vielen Leuten kann ich maximal auf TikTok folgen?

3 Antworten

Ich habe das heute entdeckt das man nur 10 000 leute folgen kann und das nervt mich weil ich mehreren leuten zurückfolgen möchte und ich mir gerade eine Reichweite aufbaue auf tiktok und ich dann mehreren Leuten zurückfolgen möchte

ich hab gerade was von 10.000 ergoogelt...

Aber Sinn macht das natürlich keinen, so vielen Leuten kann man nicht wirklich aktiv folgen, du weisst ja schon bei ein paar hundert nicht mehr wer das nun alles ist, geschweigedenn bei mehr und die meisten all der accounts wird dann auch in der masse unter gehen..

10k also 10.000 hab heute alle voll gemacht und das nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laicee005  08.01.2022, 13:32

Ja! Bei mir ist es das gleiche & Ich hasse es. Die sollten das mal ändern, meiner Meinung nach