Wird TikTok irgendwann YouTube vollständig verdrängt und ersetzt haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Quatsch, TikTok kann doch YouTube nicht wirklich ersetzen. 97%
Ja, durchaus denkbar, dass TikTok YouTube eines Tages verdrängt. 3%
Andere Antwort 0%

10 Antworten

Quatsch, TikTok kann doch YouTube nicht wirklich ersetzen.

Ich glaube wirklich lange Videos guckt sich auf Tik tok keiner an, weil auf der for you Page ja alles zufällig kommt. Ich glaube kurze Videos werden auf YouTube vielleicht nicht mehr so viel angesehen werden, weil die jeder schon von Tik Tok kennt.

Quatsch, TikTok kann doch YouTube nicht wirklich ersetzen.

Niemals. Bei TikTok sind immer noch zu viele "komische Videos" und bei YouTube sind nur normale Videos und außerdem finde ich allgemein die YouTube Videos eindeutig besser und unterhaltsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viele Filme bzw. Serien
Quatsch, TikTok kann doch YouTube nicht wirklich ersetzen.

gibt doch jetzt sogar youtube shorts, das ist fast wie tt

Quatsch, TikTok kann doch YouTube nicht wirklich ersetzen.

Auf YouTube geben sich die Leute meistens mehr Mühe guten Content zu machen. Da lernt man auch teilweise noch was.

tik tok ist meiner Meinung nach eine Inhaltslose und ersetzbare Plattform.

Quatsch, TikTok kann doch YouTube nicht wirklich ersetzen.

Tiktok ist mit Accountsperrungen fast so willkürlich und Intransparent wie GuteFrage, also wird es keineZukunft haben

Baumtastisch  29.05.2022, 10:34

Bei temporären Account-Sperrungen kannst du hier bei GuteFrage einfach eine Mail an den Support schicken und bekommst genau aufgezeigt, weshalb du temporär gesperrt wurdest.

Weiß aber nicht, wie es bei permanenten Sperren aussieht.