Livestream TikTok?

2 Antworten

Also ich denke wenn du Tiktok noch hast das du es schon bemerkt hast das es Top lives gibt

Das geht leider (noch) nicht.

Früher gab es ja diese „Top livestreams“ Playlist oder so, da konnte man dann easy durch viele verschiedenen Livestreams scrollen.
Das wurde dann aus irgendeinem Grund entfernt (Keine Ahnung wieso) und seitdem kann man nicht einfach durch irgendwelche livestreams scrollen.

Du kannst aber auf deine FY Page gehen und da gucken ob jemand live ist, weil so würde das gehen.

Aber so einen speziellen Reiter für „livestreams“ gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.
Hinele
Fragesteller

danke schön nur schade dass das nicht mehr geht