TikTok im Livestream 100 Euro bekommen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wie viele Follower hast du denn?

Denn ich bezweifle, dass dir jemand 100 Euro einfach so gespendet hat, sondern gehe eher davon aus, dass es eine der Prank-Maschen war.

MFG Colin

iPhoneTipps
Fragesteller

2,6k

xColinHBEx  11.02.2021, 11:05
@iPhoneTipps

Wurde die Donation im Chat angezeigt in etwa so:

xColinHBEx hat 100 € gespendet

oder

xColinHBEx
hat dir 100 € gespendet

??

iPhoneTipps
Fragesteller
@xColinHBEx

Das weiß ich leider nicht mehr.

Mich habe die Nachrichten nur so durchgeflogen.

Wie wäre es denn echt gewesen?

xColinHBEx  11.02.2021, 11:08
@iPhoneTipps

Also ist die Nachricht in diesem Fall im Chat aufgeleuchtet, wie eine normale Nachricht auch?

xColinHBEx  11.02.2021, 11:10
@iPhoneTipps

Joa, dann kannst du die 100 € einfach vergessen, weil das eine neue Methode ist um gut und gerne mal kleine Kinder zu verarschen, die nichts checken. Zudem kann man auf Tiktok nicht direkt Geld spenden. Ich will dich nicht als kleines Kind darstellen, wirst aber wohl von Socialmedia-Einnahmen auch noch nicht wirklich viel wissen.

iPhoneTipps
Fragesteller
@xColinHBEx

Oh, okay. Ja mir kam das schon komisch vor. War gestern auch mein erstes Live Video auf Tiktok. 😉

Hatte ich bei anderen Accounts im Livevideo aber auch gesehen, dass das halt die Nachricht auf einmal im Chat stand. Kam mir komisch vor, aber der Moderator hat dann halt sich voll gefreut und so. 😂 Er hat sich wohl zu früh gefreut 😂