Wieso wurde mein TikTok Livestream beendet?

4 Antworten

Wirst vermutlich irgendwas gesagt haben, was jemand als anstößig empfand. Das könnten Schimpfwörter, Beleidigungen oder allg. Verhalten sein, dass geeignet ist andere Menschen zu verletzen oder herabzusetzen.

Vielleicht hast du gesagt wo du wohnst (es reicht Bundesland) oder dein Alter gesagt(wenn du unter 18 bist oder so)

Bei mir war es so das ich einen stream gestartet habe dann wurde der gesperrt und ich konnte für 7 Tage nicht live gehen seit dem habe ich kein stream gemacht. Heute kam noch eine Nachricht von tiktok in der stand das ich dauerhaft von streams ausgeschlossen bin. Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich wurde auch bei tiktok Live Stream gesperrt hab nur im Stream gesagt dass ich Freunde habe und dann wurde ich 6 Tage gesperrt ab wie viel Jahren kann mann einen Live Stream bei tiktok machen?