TikTok fy Page ändern?

2 Antworten

Wie du es schon vorher gemacht hast, nach den richtigen hashtags suchen, die Videos vollständig und mehrfach durchlaufen lassen, liken und kommentieren und bei Videos zu Themen, an denen du kein Interesse hast auf „nicht interessiert“ klicken. So konnte ich meine fyp so gestalten, wie ich die wollte.

Der Algorithmus von FYP auf TikTok und Reels auf Insta ist einfach sehr schlecht. Ich habe das auch sehr hart versucht und jedes Mal Feedback zu Videoclips gemacht (Kein Interesse/Herz und Speichern für später), aber deren Algo ist einfach nicht reif genug wie der von YouTube und Google. Das bringt also insgesamt nichts :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung