TikTok Fyp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, damit wird gezeigt, dass man das Video auf der ForYouPage angezeigt bekommen hat. Manchmal fragen die Ersteller:innen der Videos auch, ob man es auf der fyp angezeigt bekommen hat. So können Ersteller:innen einschätzen, ob ihre Videos gut sind und weiteren Personen vorgeschlagen werden. Außerdem wird das Video meist bekannter, wenn man viele Kommentare hat oder Kommentare mit vielen Likes.

Sie haben es auf der For You Page gesehen und nicht den Account besucht oder so.

Einfach gescrollt dann kam das Video und die haben halt dan FY geschrieben

Woher ich das weiß:Recherche
iPhoneTipps
Fragesteller

Alles klar, danke :)

dass die Zuschauer es auf Der Foryou Page gesehen haben oder dass sie so ein ähnliches Video auf fy gesehen haben?

Ja.

Richtig. Dass sie es auf der For You Page gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
iPhoneTipps
Fragesteller

Also mein Video, und nicht ein ähnliches von einem anderen Tiktoker?

DerNico  17.04.2021, 17:12
@iPhoneTipps

Wenn sie es unter dein Video schreiben, dann ist dein Video damit gemeint, oder was meinst du?

Es heißt, dass du auf der Für dich Seite bist