Wie kommt man bei tiktok auf die ,,ForYou'' page?

3 Antworten

Man kommt immer auf die foryou wenn das Video viele Views macht und die leute auf der folge ich seite dein Video mögen (liken, teilen und kommentieren) manchmal hat man auch Glück und kommt auf Die Fy Page aber wenn die oben aufgezählten Sachen kommt dein Video zu 90% auf die FY

ich habe einen sehr alten account, den ich hauptsächlich nutze, komme da aber nie auf die fy und hab auch "nur" 260 follower und bin da eigentlich immer geshadowbant. habe mir aber letztens vor ner woche einen neuen erstellt und ein paar videos editiert und gepostet. ein video ging viral und bekam 156k likes. überhaupt gehen eigentlich nur videos von neuen accounts viral, hab ich so das gefühl. also neuen account erstellen und ein paar lustige videos posten, eins davon kommt sehr warscheinlich auf die fy. bei accounts die lange existieren hats bei mir noch nie geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze diese Sounds die du auch siehst auf der For You Seite. Und versuch dass du auch gute Qualitätsvideos machst, also damit man auch richtig siehst was du machst. Versuch so diese Trends nachzumachen und benutz immer den #ForYou.

ImProxxh  06.05.2020, 11:02

dieses #foryou; #fy und was nicht alles bringt nichts... Es ist rein der Tiktok Algorithmus und hat nichts mit #'s zu tun. Wenn du in der Suche #foryou eingibst gibt es über Millionen von Videos.

Berkay26950  07.06.2020, 19:10
@ImProxxh

Das der #foryou dich auf die fypage bringt ist ein Mythos. Allerdings wird die Wahrscheinlichkeit höher wenn man trendige #‘s benutzt. Und der wohl trendigste hashtag seit Jahren ist der #foryou und somit bringt er dir das die Wahrscheinlichkeit auf fy zu kommen deutlich erhöht wird.