wieviel tiktoks am tag posten?

2 Antworten

Poste lieber ein Video. Als ich tiktok hatte, habe ich immer 3 gepostet, weil meine Follower, oder besser gesagt fake Follower es immer nervig fanden, dass ich so viele Videos in ihre Fy page oder Folge ich Seite reingespammt habe... :///

Hey ofcalina,

1–2 Mal pro Tag zu posten, allerdings dafür immer eine Idee zu haben, welche genau in diese Nische passt. Dafür würde ich empfehlen zu schauen was sowieso auf TikTok auf der „Für dich“ Seite angezeigt wird und mit diesen Trends etwas in seiner Nische zu betreiben.

Mehr dazu schreibe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung