Wurden TikTok und Apple gehacked?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Kurzfassung: Du bist mal wieder eins der Opfer von Falschinformationen auf TikTok.

Daher eine gute Entscheidung das zu deinstallieren, wenn du dafür anfällig bist. Denk mal drüber nach, auf was du da noch alles rein gefallen bist.

Um dir das mal zu verdeutlichen:

Du hast die Informationen über diesen "Hack" von TikTok, einer Plattform die bekannt ist, eine MENGE Falschinformationen und moralisch verwerflichen Content an zu bieten.

Alle Hinweise die du also hast, stammen von einer der unseriösesten Quellen, die man geläufig haben kann. Du stellst dir anscheinen nicht die Frage, ob ein User nicht anders 8 mio Follower bekommen kann. Falls das so "weit" verbreitet ist: Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass der Account deshalb viele follower hat? Weil viele auf den Account gehen und selber Folgen, damit sie "up to date" sind?

Ich kann dir nur raten dich von der Plattform fern zu halten, wenn du so leichtfertig Dinge glaubst. TikTok ist der Schmutz unter den socialen Medien, die isch fairerweise nicht viel nehmen, dennoch ist TikTok eins der schlimmsten. Mir tun die Leute leid, die da wirkliche guten Content machen.

Noch kurze Info: Wer es schafft eine solch riesige Lücke bei Iphone zu finden, nutzt sie nicht aus, um sich 9 mio Follower zu machen, sondern meldet es Apple und bekommt dafür einen Haufen an Geld.

BonbonMann84  17.09.2021, 05:54

Apple beschäftigt sogar sogenannte "bounty hunter. Um Sicherheitslückrn bewusst zu finden